Star Wars Battlefront – Interessante Statistiken veröffentlicht von Electronic Arts

Electronic Arts und das Entwicklerteam von DICE veröffentlichten interessante Statistiken, zum bereits erschienenen „Star Wars Battlefront“. Die Statistiken von EA präsentieren z.B wie viele Sturmtruppen getroffen worden sind und enthüllen auch noch viele andere interessante Details.

star-wars-battlefront-bild-31 2016

Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.

Star Wars Battlefront ist ab sofort im Handel und digital für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC erhältlich. EA Access-Mitglieder sparen zehn Prozent, wenn sie die digitale Version von Star Wars Battlefront für Xbox One kaufen.

Star Wars Battlefront Review – Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis

 

Star Wars Battlefront – Interessante Statistiken veröffentlicht von Electronic Arts

Star Wars Battlefront Statistik

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...