Skyrim VR – Ist das ein neues Projekt von Bethesda?

Es gibt zahlreiche Leaks, die angeblich etwas über die kommenden Projekte von Bethesda aussagen. Neben einem bereits angekündigten „Fallout VR“ scheinen die Verantwortlichen zudem an „Skyrim VR“ zu arbeiten. Die Enthüllung könnte in Kürze erfolgen.

Skyrim VR

Kommt die Virtual Reality und damit PlayStation VR jetzt so richtig in Fahrt? Nach der ersten Welle an Spielen, die eher einen geringen Umfang vorweisen, brauchen die Nutzer nun dringend Nachschub. Zum Glück hat Sony bereits angekündigt, dass man im Zuge der E3 neue Projekte ankündigen will. Weitere Details gibt es übrigens hier. Darüber hinaus wissen wir bereits, dass Bethesda mit „Fallout VR“ an einem großen Titel für die Virtual Reality arbeitet. Laut vermeintlichen Leaks gibt es da aber noch mehr. Schenkt man den Aussagen eines 4Chan-Nutzers seinen Glauben, so wird es auch ein „Skyrim VR“ geben.

Angeblich fließen ordentlich Ressourcen in einen Support von „Skyrim“. Bislang sei aber ungewiss, ob eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 erfolgen wird. Jedoch findet die entsprechende Konferenz bereits am Montag statt, sodass die Entwickler kaum noch Zeit hätten, irgendwas vorzubereiten. Zudem ist natürlich ungewiss, wie viel an den vermeintlichen Informationen wirklich wahr ist. Fest steht aber, dass Bethesda einige spannende Dinge für die Spieler parat hat. In Kürze wissen wir mehr!

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Skyrim VR – Ist das ein neues Projekt von Bethesda?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...