Red Dead Redemption 2 – Rockstar bestätigt die Entwicklung! Trailer in Kürze

Da ist die offizielle Bestätigung! Die Mannen von Rockstar Games haben “Red Dead Redemption 2” für Herbst 2017 angekündigt. Ein erster Trailer soll bereits am 20. Oktober gegen 17 Uhr veröffentlicht werden.

red_dead_redemption_2_teaser
Red Dead Redemption 2

Bedauerlicherweise lässt man die große Info-Bombe aktuell nicht platzen. Zahlreiche Details ließ man sich nämlich nicht entlocken. Doch dafür wurde ebenfalls ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis angekündigt. Weitere Details werden sicherlich in Kürze folgen. Der angesprochene Trailer wird am kommenden Donnerstag um 17 Uhr auf rockstargames.de oder auf den offiziellen Kanälen von Rockstar Games auf YouTube und Twitch zu sehen sein. “Red Dead Redemption 2” wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

“Das Spiel erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.”

Erst vor wenigen Stunden haben wir über einen möglichen Online-Part berichtet. Denn Publisher Take Two sicherte sich die Domain reddead.online. Zum Artikel gelangt ihr hier. Dass ein “Red Dead Online” absolut Sinn machen würde, ist wohl eindeutig. Immerhin erfreut sich “GTA Online” auch nach mehreren Jahren weiterhin einer großen Beliebtheit. Würden die Entwickler diesen neuen Mehrspieler-Bereich ebenfalls so umfangreichen unterstützen wie bei “Grand Theft Auto”, dann hätten man eine neue Möglichkeit geschaffen, die Spieler langfristig zu binden. In der Zwischenzeit könnte man sich dann auf ein brandneues “GTA” fokussieren.

 



Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Rockstar bestätigt die Entwicklung! Trailer in Kürze”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...