PS4 Slim – Erste Bilder im Netz geleakt zum Slim Modell (Gerücht)

Sony wird in Kürze etwas neues zur PlayStation 4 ankündigen. Das betrifft anscheinend nicht nur die PlayStation 4 Neo, sondern auch ein Slim Modell der PlayStation 4. Nun sind nämlich erste Bilder dazu im Netz aufgetaucht zur wahrscheinlichen Slim-Version.

PS4 Slim Modell (2)

Update

Inzwischen kann die Echtheit der Bilder bestätigt werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht jedoch noch aus. Weitere Details.

Ursprüngliche Meldung

Die veröffentlichten Bilder im Netz sehen sehr authentisch aus, offiziell wurde bis lang aber noch nichts bestätigt seitens von Sony. Laut Informationen sind die Bilder bei einem britischen Auktionshaus enthüllt worden. Diese Version der PlayStation 4 wurde nur für 295 Pfund angeboten. Das Angebot wurde aktuell aber wieder entfernt von der Seite. Des Weiteren stellt sich aber hier auch die Frage, ob es sich wirklich um ein Slim Modell handelt oder doch eher hier die PlayStation 4 Neo gezeigt wird.

Aktuell ist die PlayStation 4 knapp 3 Jahre auf dem Konsollen-Markt, daher wäre auch eine Slim-Version wie auch schon bei der PlayStation 2 oder auch bei der PlayStation 3 sehr denkbar. Eine offizielle Ankündigung bleibt aber leider noch abzuwarten und die Bilder sollten mit Vorsicht genossen werden. Da aber die PlayStation Experience schon im September vor der Tür steht, sollte eine offizielle Ankündigung bald erfolgen. Weitere Bilder zur angeblichen PlayStation Slim, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

PS4 Slim – Erste Bilder im Netz geleakt zum Slim Modell

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: gumtree.com

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...