PlayStation 4 Slim – Echtheit der geleakten Bilder bestätigt

Erst heute haben wir über geleakte Bilder einer vermeintlichen PlaySation 4 Slim berichtet. Inzwischen können die Kollegen von Digital Foundry die Echtheit bestätigen. Auch Eurogamers solle diesen Umstand bestätigen können.

PS4 Slim Modell (2)

Richard Leadbetter von Digital Foundry hat die Person aufgesucht, die zuvor behauptet hat, eine PlayStation 4 Slim erworben zu haben, und obendrein passende Bilder ins Netz gestellt hat. Mit einem Video als Beweis kann man nun die Echtheit dieser Konsole beweisen. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht aber weiterhin aus. Allerdings werden sich die Japaner sicherlich in Kürze zu Wort melden.

Dieser Vorfall lässt die Vermutung aufkommen, dass Sony im Rahmen eines bevorstehenden Events in New York die neue Konsolenversion offiziell enthüllen wird. Zuvor wurde vermutet, dass es auf der sogenannten PlayStation Experience eine ausführliche Vorstellung der bereits bestätigten PlayStation 4 NEO geben wird. Eventuell dürfen sich die Spieler aber auch über beide möglichen Fällen freuen. Wir beobachten die Angelegenheit weiter für euch.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PlayStation 4 Slim – Echtheit der geleakten Bilder bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...