PlayStation Plus Spiele für den November wohl geleakt

Da kommen wieder ganz ganz tolle PlayStation Plus Spiele im November wohl auf uns zu. Anscheinend wurde das neue PlayStation-Plus Angebot geleaked. Wie die Seite Gearnuke berichtet. So soll im deutschen PlayStation-Store kurz die Namen der kommenden Gratis-Spiele aufgetaucht sein.

PlayStation Plus Spiele im November offiziell vorgestellt

Folgende Spiele sollen wohl ab nächster Woche zum Download zur Verfügung stehen.

Worms Battlegrounds

Worms™ Battlegrounds Freunde und Familien im ehrenwerten Streben nach Weltherrschaft und explodierenden Schafen zusammen.

Ihr Clan gegen alle

Mit Clanunterstützung können Sie sich zu einem gefürchteten Team zusammenrotten, Ihre Wappen frei konfigurieren, verschiedene Mitgliederränge vergeben und sich in die Clan Liga stürzen. Die Aussicht auf einen gefüllten Trophäenschrank wartet!

Auch alleine spannend

Die Einzelspielermissionen versprechen abwechslungsreichen Spielspaß mit sich physikalisch korrekt verhaltenden Hindernissen. Es geht aber nicht nur darum Tod und Zerstörung zu säen. Fiese Fallen und abenteuerliche Konstruktionen verlangen gutes Timing, um verbündete Würmer vor dem sicheren Tod zu retten. Machen wir uns nichts vor – natürlich geht es dabei wieder um Tod und Zerstörung. Und das ist auch gut so!

Bound

That’s You

Ein neues Partyspiel rund um … DICH!

Begib dich mit deinen Freunden und deiner Familie auf eine Entdeckungsreise und finde heraus, was ihr wirklich voneinander denkt.

Schnapp dir dein Smartphone oder Tablet, schieß ein Selfie und bewältige über 1.000 Fragen, Zeichenaufgaben und Textnachrichten-Spiele.

Hinweis: Du benötigst die ‘That’s You!’-Begleit-App auf deinem iOS-/Android™-Gerät, um dieses Spiel zu spielen. Für eine optimale Darstellung wird mindestens iOS 9 oder mindestens Android 4.4 empfohlen. Nicht alle Geräte sind kompatibel – siehe: playstation.com/de-de/explore/ps4/games/playlink. DUALSHOCK®4 für Einrichtung und Funktionen des PlayStation®4-Systems benötigt.

Far Cry 5 – Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus

 

PS Plus-Spiele für Oktober sind noch verfügbar

 

 

Detroit Become Human – Neuer Trailer mit Kara

Teilen
onpost_follow

49 thoughts on “PlayStation Plus Spiele für den November wohl geleakt”

    1. Das eine ist ein tolles Teamplaygame das ich schon seit Sneszeiten spiele,das andere ein zauberhaftes Game,was ist daran Müll.Am besten Cod -WW 2 als PS+oder ,wie.Unglaublich,da bekommt man was kostenlos und dann meckern

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...