PlayStation 4 – System-Update 5.00 bekommt Disketten Support

Heute wurde das großartige System-Update der PlayStation 4 mit der Nummer 4.50 für alle Spieler veröffentlicht. Doch Sony wäre nicht Sony, wenn man es dabei belassen würden. Nein, ganz im Gegenteil!

PlayStation 4

Sony PlayStation hat extra schnell eine neue Werbeagentur mit Spezialisten gegründet, um uns diese frohe Botschaft mitteilen zu können. So haben die fiktiven Mitarbeiter von Sony per ICQ mitgeteilt, man werde die Spieler mit einem kostenpflichtigen Update überraschen, doch dies ist nicht die eigentliche Überraschung. Das Update mit der Nummer 5 (Arbeitstitel: „PSN Putze ist gefeuert“) bringt das Betriebssystem Linux mit sich. Dieses kennen wir schon von der PlayStation 3. Des Weiteren werde man auf den Trend der Zeit setzten und den Support für Disketten anbieten. Dies war ein längst notwendiger Schritt, so teilte Sony nicht mit.

Wie genau dieses nun umgesetzt wird, ist jedoch nicht bekannt. Allerdings geht man davon aus, dass auf der diesjährigen E3 ein neues Laufwerk angekündigt wird, welches man dann wohl per USB 5.0 an deiner PlayStation 4 Pro anschließen könne. Sollten weitere Informationen bekannt werden, informieren wir euch natürlich nicht darüber. Denn wir gehen jetzt Pizza essen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update 4.50.
~ Hinweis: Dies ist eine Satire News!

Firmware 4.5 – Endlich auch in Deutschland verfügbar

 

28 thoughts on “PlayStation 4 – System-Update 5.00 bekommt Disketten Support”

    1. Boah ich bin immernoch so sauer wegen diesem schwachsinnigen 3D PSVR Support NUR für Discs. Von 30 3D Filmen hab ich genau einen auf CD. Rest liegt auf HDD und wird nicht unterstützt. Hatte mich so drauf gefreut. #FuckyouSony

  1. Ich hab was von einer Unterstützung von Atari-Steckmodulen gehört…
    Dafür soll die Originale 2600er Konsole via Bluetooth-Kabel direkt an die PS4 angeklemmt, und Games wie PacMan und Defender erhalten VR-Support :/)

  2. Werde hoffen…doch wird nur ’n popeliges 3,5Zoll gehen…International Karate…The Last Ninja…Fist…Gianna Sisters…Arkanoid…Zak McKracken…Test Drive…RAF…und ALLE ZWÖLF Boulder Dash Teile hab ich nur auf 5,25Zoll

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...