PlayStation 4 NEO – Sony bestätigt PlayStation Meeting im September

Nachdem bereits einige Gerüchte im Umlauf gelangt sind, bestätigt Sony nun ein PlayStation Meeting in New York. Ob man dort tatsächlich die PlayStation 4 NEO enthüllen wird, ist aktuell noch ungewiss.

ps4_controller

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass es aus mehreren Quellen heißt, Sony würde ein Event in New York vorbereiten, um die leistungsstärkere Version der PlayStation 4 vorzustellen. Wie nun bekannt wurde, wird es am 7. September tatsächlich ein entsprechendes Event in New York geben. Allerdings ist bisher noch ungewiss, was die Verantwortlichen im Rahmen dieses PlayStation Meetings veranstalten möchten.

Es ist aber davon auszugehen, dass bereits im Vorfeld weitere Informationen ans Tageslicht gelangen. Möglicherweise bestätigt Sony auch, dass man die PlayStation 4 NEO im September enthüllen wird. Bis dahin bleibt uns aber nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Auch wenn die PlayStation 4 NEO inzwischen offiziell bestätigt wurde, gibt es weiterhin zahlreiche Rätsel. So sind beispielsweise die finalen technischen Daten ein großes Geheimnis und können lediglich spekuliert werden. Ebenfalls ungewiss ist die Tatsache, wann die leistungsstärkere Variante überhaupt auf den Markt kommen wird.

Sonderartikel zum Thema: NEO vs. Scorpio – Verliert Sony seine Marktdominanz?

 

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...