Overwatch: Video stellt Überarbeitung der Heldenbalance vor

Ein neues Entwickler – Video zu „Overwatch“ präsentiert kommende Überarbeitungen an der Heldenbalance sowie auch weitere Änderungen. Details dazu werden vom Game Director Jeff Kaplan genauer vorgestellt.

Blizzard Entertainment arbeitet weiter daran, den Shooter „Overwatch“ nicht nur zu verbessern, sondern ihn auch regelmäßig mit neuen Inhalten auszustatten. Ein neues Entwickler – Video ist nun passend dazu erschienen, kommentiert von dem Game Director Jeff Kaplan. Unter anderem sind Änderungen geplant an den beiden Helden Mercy und D.Va. Spieler aus der sogenannten Public – Test – Region können diese Änderungen bereits testen.

Der Entwickler geht beispielsweise genauer auf die speziellen Stärken ein. Dazu das Statement: „Mercys neue ultimative Fähigkeit ist Valkyrie und kann wirklich eine ganze Menge. Zunächst einmal: Aktiviert Mercy Valkyrie, kann sie fliegen. Und ich rede hier nicht von Pharahs Senkrechtstarter. Mercy fliegt und es macht einen Heidenspaß! Ihr könnt sie genau steuern. Sie hat schließlich Flügel, also sollte sie die auch benutzen. Schutzengel ist zwar echt gut, aber stellt euch vor, mit Mercy rumzufliegen!“

„Die Reichweite von Schutzengel wird stark erhöht, wodurch sie Ziele noch einfacher erreichen kann als vorher. Die Reichweite ihres Heil- und Schadenstrahls wird ebenfalls erhöht. Am coolsten ist, dass ihre Strahlen jetzt mehrere Ziele treffen. Stehen also mehrere Mitglieder eures Teams zusammen, heilt der Strahl alle gleichzeitig oder verstärkt den Schaden.“ Weitere Informationen erhaltet ihr aus dem Video, welches unterhalb der News platziert ist.

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...