Overwatch – Neue Heldin „Orisa“ stellt sich im Entwickler-Video vor

Blizzard Entertainment stellte offiziell in einem Entwickler-Video die neue Heldin „Orisa“ vor. In einem weiteren Video enthüllte die Entwickler sogar die Hintergrundgeschichte der neuen Heldin.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Game Director Jeff Kaplan stellt den 24. Helden in Overwatch vor. Er teilt Einblicke in die Hintergrundgeschichte der Heldin, ihre Fähigkeiten sowie ihre strategischen Einsätze. Orisa steht momentan auf dem PTR zum Testen bereit.“

Wann die neue Heldin im finalen Overwatch verfügbar sein wird, wurde allerdings bis jetzt von den Entwicklern noch nicht verraten. Unter der News findet Ihr das Entwickler-Video und die Hintergrundgeschichte der neuen Heldin.

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 

Overwatch – Neue Heldin „Orisa“ stellt sich im Entwickler-Video vor

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Overwatch – Neue Heldin „Orisa“ stellt sich im Entwickler-Video vor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...