Overwatch – Neue Heldin „Orisa“ hat ein Release-Datum erhalten

Blizzard Entertainment enthüllte gestern ein neues Entwicklervideo zur kommenden Heldin, gleichzeitig wurde auch endlich das Release-Datum bekannt gegeben.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Werft einen Blick hinter die Kulissen und erhaltet Einsicht in die Entwicklung der neuesten Heldin in Overwatch: Orisa! Orisa wird am 21. März 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One aktiviert.“

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 

Overwatch – Neue Heldin „Orisa“ hat ein Release-Datum erhalten

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...