No Man’s Sky – Neues Video zeigt das Crafting

Mal wieder liefern uns die Mannen von IGN neue Szene aus dem kommenden „No Man’s Sky“. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits ein 20 Minuten langes Gameplay veröffentlicht wurde, reichte man nun ein neues Video nach, das einige Eindrücke vom Crafting-System liefert.

no-mans-sky-12

Ressourcen werden eine zentrale Bedeutung im Science Fiction Abenteuer „No Man’s Sky“ aus dem Hause Hello Games besitzen, wie die aktuellen Bilder von IGN First sehr gut verdeutlichen. Mit den gesammelten Gegenständen könnt ihr nicht nur Handel betreiben, man benötigt sie auch, um neue Technologien freizuschalten. Mit diesen wiederum werden beispielsweise der Raumanzug, die Waffe und das Raumschiff hergestellt und verbessert. Gerade aufgrund dieser Notwendigkeit soll ein ausgewogener Mix aus Erkunden und Sammeln entstehen.

Inzwischen ist außerdem die Limited Edition von „No Man’s Sky“ vorbestellbar, die neben dem Hauptspiel einige interessante Inhalte enthält. Einen umfangreichen Einblick in dieses Thema erhaltet ihr in diesem Artikel. Einfach klicken. Der Titel wird voraussichtlich am 22. Juni auf den Markt kommen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...