No Man’s Sky – Limited Edition ab sofort vorbestellbar

Bereits vor einiger Zeit enthüllten die Verantwortlichen von Hello Games den Inhalt einer Limited Edition von „No Man’s Sky“. Wie nun bekannt wurde, kann diese Version des Science Fiction Abenteuers ab sofort auch vorbestellt werden. Kostenpunkt: 79,99 Euro.

no_mans_sky_screen

Die Limited Edition enthält neben dem Hauptspiel zusätzlich ein Artbook, ein Steelbook samt einzigartigem Artwork des Atlas, ein Comicbuch, ein Starter-Kit, sowie einem dynamischen Theme für das PlayStation 4 Interface. An dem Comicbuch haben mit Dave Gibbons, James Swallow und dem berühmten Sci-fi Book Cover Artist Angus McKieunter anderem drei bekannte Größe gearbeitet. Alle Vorbesteller erhalten außerdem noch ein aufgerüstetes Alpha Vektor Schiff als Bonus.

„No Man’s Sky“ soll offiziell ab dem 22. Juni erhältlich sein und eine unvorstellbare Anzahl an unterschiedlichen Planeten besitzen, die der Spieler frei entdecken kann. Allerdings gebe es so viele Orte, dass von diesen laut Entwicklern 99 Prozent nie erforscht werden.

no_mans_sky_limited_edition

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...