NIOH – Neuer #E32016 -TRAILER veröffentlicht

Koei Tecmo und Kou Shibusawa Production präsentierten, auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles, einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Highlight „NIOH“. Der Gameplay-Trailer bietet einen weiteren Einblick in das neue Action-Highlight.

NIOH Bild 2 2016

Als man den Titel schon ganz abgeschrieben hatte, gab das Unternehmen im letzten Jahr bekannt, dass die Arbeiten an „Nioh“ wieder aufgenommen wurden. Aktuell befindet sich „Nioh“ bei Team Ninja in der Entwicklung für die PlayStation 4. Mit 60 FPS und 1080p soll er geschmeidig über die Bildschirme flimmern.

In Nioh durchstreift der Spieler als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Entwickler Team Ninja legt dabei ein besonderes Augenmerk auf intensive Schwertkämpfe. Die Beta-Demo soll noch dieses Jahr im August 2016 erscheinen für die PlayStation 4.

 

NIOH – Neuer #E32016 -TRAILER veröffentlicht

Was ist die Alpha Demo von Nioh? | #PS4 #ALPHA #NIOH #ZOCKEN

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “NIOH – Neuer #E32016 -TRAILER veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...