Was ist die Alpha Demo von Nioh? | #PS4 #ALPHA #NIOH #ZOCKEN

Einen Blick in die japanische Schattenwelt liefert die kostenlose PlayStation 4-Demo, die als Download für das kommende Action-Rollenspiel Nioh ab sofort bereit steht im PlayStation-Store. Die Alpha-Demo kann nur zwischen dem 26. April und dem 5. Mai im PlayStation Store heruntergeladen werden. Interessierte Fans können sich so bereits während der Entwicklung einen Eindruck des Spiels verschaffen.

NIOH Bild 2 2016

Als man den Titel schon ganz abgeschrieben hatte, gab das Unternehmen im letzten Jahr bekannt, dass die Arbeiten an „Nioh“ wieder aufgenommen wurden. Aktuell befindet sich „Nioh“ bei Team Ninja in der Entwicklung für die PlayStation 4. Mit 60 FPS und 1080p soll er geschmeidig über die Bildschirme flimmern.

In Nioh durchstreift der Spieler als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Entwickler Team Ninja legt dabei ein besonderes Augenmerk auf intensive Schwertkämpfe.

Daneben bietet die Alpha-Demo die Chance auf besondere Belohnungen. Alle Spieler, die ein Level der Demo meistern, erhalten das DLC The Mark of the Conqueror im PlayStation Store. Zum offiziellen Erscheinungstag der Vollversion erhalten sie damit Zugriff auf exklusive Zusatzinhalte, die nur Spielern der Demo zur Verfügung stehen.

Außerdem haben Spieler der Demo die Möglichkeit, in einer Online-Umfrage Feedback zum Spiel zu geben. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer ein Wallpaper für Smartphones.

 

Was ist die Alpha Demo von Nioh? | #PS4 #ALPHA #NIOH #ZOCKEN

NIOH – ALPHA DEMO ANNOUNCEMENT TRAILER

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...