LEGO Marvel Super Heroes ist die erfolgreichste Lego Reihe

LEGO Marvel Super Heroes ist bereits seit 2013 draußen und ist das bisher erfolgreichste LEGO-Spiel von Warner Bros. Interactive Entertainment.

Und deswegen erscheint diesen November bereits, der zweite Teil. Das Geheimnis warum dieses Spiel am erfolgreichsten ist, ist weil es nicht nur das junge Publikum anspricht, sondern auch das ältere. Das erste LEGO Marvel Super Heroes erschien, 2013 für Plattformen wie PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Des Weiteren gibt es auch auf den Nintendo-Systeme 3DS, NDS und Wii U sowie der PC und der PlayStation Vita Version das Spiel. Allerdings wie oft sich das Spiel verkauft hat, wollte Warner Bros. Interactive Entertainment allerdings nicht verraten.

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird am 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Es soll auch eine Version für die Nintendo Switch in Arbeit sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...