God of War – Titel besitzt auch alternative Wege

Wie man via Twitter offiziell bestätigt hat, wird das kommende „God of War“ über alternative Wege verfügen, was bereits in einem jüngst veröffentlichen Video zu sehen war. Viele Details gibt es bisher aber nicht.

Nachdem zuletzt ein neues Entwickler-Video zu „God of War“ veröffentlicht wurde, entdeckten die Spieler, dass die neu gezeigten Szenen aus der Demo einige Unterschiede im Vergleich zum Original aufweisen. Schaut man genau hin, fällt nämlich auf, dass der Spieler einen anderen Weg genommen hat. Laut Cory Barlog, Director bei Sony Santa Monica Studio, handelt es sich hierbei um einen alternativen Weg, von denen es anscheinend mehrere innerhalb von „God of War“ geben wird. Weitere Details offenbarte Barlog allerdings nicht.

Einen genauen Releasetermin für „God of War“ ist derzeit nicht bekannt. Aber dafür bestätigte man kurz nach der Ankündigung, dass der Titel die bislang größten Gegner innerhalb der Reihe besitzen wird. Weitere Informationen gibt es hier. Da im Rahmen der PlayStation Experience 2016 keine neuen Szenen gezeigt wurde, dürfen wir uns sicherlich zeitnah über einen neuen Trailer oder Ähnliches freuen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...