God of War – Mit den größten Feinden der Reihe

Game Director Cory Barlog hat weitere Details zum „God of War“ Reboot bekannt gegeben und offenbart, dass man die ohnehin bereits riesigen Gegner der Reihe mit dem kommenden Ableger übertreffen wird.

God_of_War_PS4

Auch wenn man einige Neuerungen einführt, bleibt man im Kern der gefeierten Reihe treu und so dürfen sich die Spieler wieder über gigantische Bosskämpfe freuen. Vor allem dank der neuen Möglichkeiten auf der PlayStation 4 werden gerade diese Feinde noch gewaltiger ausfallen. Laut Barlog handelt es sich hierbei um die größten, die es bisher in „God of War“ gab. Des Weiteren haben die Entwickler die maximale Anzahl an Gegnern erhöht, die sich gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln. Bis zu 100 sollen aktuell möglich sein, was die Verantwortlichen als sehenswert bezeichnen.

Beim kommenden Ableger wollen die Entwickler von Santa Monica Studio den Fokus auf die Geschichte von Kratos und dessen Sohn legen. Der Held der Reihe wagt nämlich einen Neubeginn, quasi ein Leben außerhalb des Schattens der Götter. Hierfür bereist er fremde Länder der nordischen Mythologie. Ein genauer Releasetermin von „God of War“ ist derzeit aber noch unbekannt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...