Gamewarez präsentiert neue Produkte für entspanntes Zocken

Knapp eine Woche vor Beginn der Gamescom kündigt Gamewarez weitere Produktinnovationen für den entspannten Videospielkonsum an. Die auch auf der beliebten Trend-Messe in Köln zu sehen sein werden. Schon bei Launch der ersten Gaming-Sitzsäcke der Classic Series Anfang Juli hatte Gamewarez mitgeteilt, zeitnah weitere Gamingmöbel zu präsentieren, um vor allem Konsolenspielern ein besonders bequemes Spielerlebnis zu ermöglichen.

Passend dazu wird zum Start der Gamescom auch die neue Gamewarez Website unter www.gamewarez.de online sein, über deren Webshop dann alle Produkte bestellt werden können. Neu im Sortiment sind:

Gamewarez-Stations:

Ob zur Fußablage für besonders gemütliches Solo-Zocken oder als Hocker für doppelten Spielespaß mit dem besten Buddy: Die neuen Gamewarez Stations sind die perfekte Ergänzung zu den Sitzsäcken der Classic Series und deshalb auch in denselben Farbkombinationen erhältlich: Ob als Crimson Station (schwarz/rot), Arctic Station (schwarz/blau) oder Cosmic Station (schwarz/silbergrau). Die Außenhülle besteht ebenfalls aus reinem Polyester, ist extrem robust und überaus leicht zu reinigen, so dass keine Abnutzung durch Straßenschuhe droht. Die Stations bieten zudem weiteren Stauraum durch praktische Taschen an den Seiten – Platz für Zubehör oder die Fernbedienung ist also genug vorhanden.

 

Luxus-Variante: Crimson Hurricane

Highlight unter den neuen Gamewarez-Produkten ist das Modell Crimson Hurricane, sozusagen eine Luxus-Variante des Crimson Thunder Sitzsacks aus der Classic Series. Der Clou: Dieser Sitzsäck ist komplett in Leder-Optik gehalten – angelehnt an das Design von Sportwagen-Sitzen – und in schwarz mit roter Naht erhältlich. Wie bei den Sitzsäcken der Classic Series sorgen auch hier staubfreie EPS-Perlen Made in Germany, dafür, dass sich der Sitzsack individuell dem Körper anpasst und somit eine überaus komfortable, ergonomische Sitzposition gewährleitet ist. Das Oberflächenmaterial besteht aus geschmeidigem, aber unempfindlichen Kunstleder und das durch die angedeutete Naht geschaffene Karo-Muster sorgt für die Extra-Portion Gran-Turismo-Flair.

Gamewarez zum ersten Mal auf der Gamescom

Gamescom-Besucher können die verschiedenen Sitzsack-Modelle an den Ständen der Gamewarez-Partner Creative/Sound BlasterX, Alternate und Deep Silver antreffen und dort natürlich auch ausgiebig „probesitzen“.

André Hollerith, Business Development Manager von Gamewarez: „Für uns ist es die erste Gamescom, da sind wir natürlich schon ein bisschen aufgeregt. Wir freuen uns total auf die Besucher und auf ihr persönliches Feedback. Mit unseren Partnern haben wir ein paar coole Aktionen geplant, wie zum Beispiel Verlosungen von Gamewarez-Sitzsäcken, stylishen Gaming-Kissen und Hype Energy Drinks. Darüber hinaus wird es im Rahmen der Gamescom viele weitere Promo-Aktionen geben, sowohl vor Ort, sowie online auf www.gamewarez.de und in den sozialen Netzwerken.“

Mehr Informationen zu Gamewarez gibt es auf Facebook unter @GamewarezRelaxedGaming und ab dem 21. August unter www.gamewarez.de.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Gamewarez präsentiert neue Produkte für entspanntes Zocken”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...