Game of Thrones – Vorerst keine 2. Staffel von Telltale Games

Nachdem Telltale Games mit “Game of Thrones” ein eigentlich gutes Spiel abgeliefert hat, warten die Fans sehnsüchtig auf eine zweite Staffel, die die Geschichte fortsetzt. Vorerst sei diese aber nicht geplant, wie man in einem aktuellen Interview zu verstehen gab.

Game of Thrones

Wie Job Stauffer von Telltale Games bestätigte, sei eine zweite Staffel derzeit auf Eis gelegt. Das Team konzentriere sich im Moment auf andere Projekte und man möchte zudem abwarten, wie sich die beliebte TV-Serie entwickelt. Gleichzeitig betonte er, dass eine Fortsetzung von “Game of Thrones” keineswegs unwahrscheinlich ist. Von offizieller Seite heißt es wie folgt.

“Derzeit liegt das Projekt auf Eis. Wir haben es noch nicht angekündigt, was nicht bedeutet, dass es nie kommt, aber derzeit sind wir gespannt auf die Fortsetzungen von Wolf, Walking Dead und Batman. Und wir werden sehen, wie sich die Geschichte der Game of Thrones-TV-Serie noch entwickelt, bevor wir uns wieder mit der Reihe befassen und etwas aufregendes erschaffen.”

Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Ob eine weitere Staffel kommt, ist zwar ungewiss, das Statement lässt aber hoffen. Ähnlich wie bei den Gerüchten um ein “Game of Thrones”-Spiel von Bethesda bleibt uns auch hier vorerst nicht anderes übrig als abzuwarten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Game of Thrones – Vorerst keine 2. Staffel von Telltale Games”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...