For Honor – Collector’s Edition samt Figur aufgetaucht

Der Händler GameStop hat eine neue Edition von “For Honor” in sein Sortiment aufgenommen. Zwar kostet diese einen dreistelligen Betrag, bietet unter anderem aber eine Figur. Die Apollyon Collector’s Edition ist hierzulande bisher nicht erhältlich.

Auf der deutschsprachigen Seite ist die besagte Edition vorerst nicht zu finden. Es ist auch fraglich, ob sie jeweils für den deutschen Markt erscheinen wird. Jedoch ist abzuwarten, wie sich diese Angelegenheit entwickeln wird. In der Zwischenzeit kann man sich darüber Gedanken machen, ob sich ein potenzieller Kauf lohnen würde. Für einen Preis von 220 US-Dollar bekommt man den Inhalt der Gold Edition sowie zusätzlich weiteren Content, wie beispielsweise eine Figur. Diese könnt ihr auf der entsprechenden Grafik bestaunen.

Der zusätzliche Inhalt

  • Exclusive Apollyon Lithograph – The Warlord of the Blackstone Legion seeks to bring war to her enemies in this exclusive Limited Edition Lithograph.
  • Origins Note – Go deeper into the battlefields of For Honor as you uncover Apollyon’s previously untold origins. What secrets lie in the past of the Blackstone Legion’s mysterious leader?
  • Premium Collector’s Edition Packaging

„For Honor“ wird voraussichtlich am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Nach wie vor dürfen sich die Spieler über eine Einzelspielerkampagne freuen, die die Geschichte der drei Fraktionen der Ritter, Samurai und Wikinger erzählt. Erst kürzlich war eine Closed-Beta Phase für den Titel angesetzt. Unsere Eindrücke mit passendem Video findet ihr hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...