FIFA 17 – EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Im Rahmen des EA Play Events auf der diesjährigen gamescom in Köln haben die verantwortlichen Entwickler von “FIFA 17” einen brandneuen Gameplay-Trailer zur kommenden Fußballsimulation veröffentlicht, mit dessen Hilfe sie die neuen Möglichkeiten der Frostbite Engine betonen wollen.

FIFA17_Screen

Da es sich hierbei um einen Trailer handelt, dürfen sich die Fans lediglich über eine Videolänge von knapp zwei Minuten freuen. Nichtsdestotrotz präsentieren uns die Mannen von EA Sports allerlei neue und vor allem dynamische Szenen vom Rasen. Den besagten Gameplay-Trailer findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Erst vor wenigen Tagen wurden Neuerungen für den Karrieremodus angekündigt. So wird der kommenden Ableger der Reihe noch authentischer sein und mehr vom Spieler fordern. Vor allem die Anforderungen des Vorstands im diesem Modus solle deutlich umfangreicher ausfallen, als man es bisher gewohnt ist. Weitere Details findet ihr hier.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Erstmals innerhalb der Reihe wird es einen Story-Modus geben und die Frostbite Engine feiert ihren großen Auftritt. Frostbite soll laut den Verantwortlichen authentische und realistische Action liefern, Spieler in völlig neue Fußballwelten bringen und emotional vielschichtige Charaktere einführen.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “FIFA 17 – EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...