Fallout 4 – Kommt eine Kampfarena?

Möglicherweise wurden jetzt in den Audio-Files von “Fallout 4” Hinweise auf zusätzliche Inhalte gefunden.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Einige Audio-Files aus “Fallout 4” könnten auf eine Integration einer Arena-Kampfzone hindeuten. In dieser Kampfzone könnt ihr unter anderem mit euren Fäusten um Kronkorken kämpfen. Es versteht sich fast von selbst, dass je härter der Kampf ist, desto höher dürfte die Belohnung ausfallen.

Diese Audiodatein welche entdeckt wurden, sind für einen Ringansager namens Tommy Lonegan erstellt worden. Wie es immer so ist nachdem etwas entdeckt wurde, darf jetzt natürlich fleißig spekuliert werden, was uns da in Zukunft noch bei “Fallout 4” erwarten wird. Möglich wäre eine Kampfarena als Download-Erweiterung oder als Teil eines kommenden Updates. Ebenfalls wäre es aber auch möglich, dass die Kampfarena aus dem Teil gestrichen wurde und niemals ins Spiel zurückkehren wird.

Wir von ps4info.de errinern uns daran, dass für “Fallout 4” auch die Unterstützung von Mods für die Konsolen angekündigt wurde. Falls nun die Kampfarena nicht offiziell ins Spiel gebracht wird, könnten dann aber die Mods dafür sorgen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Fallout 4 – Kommt eine Kampfarena?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...