EA Sports UFC 2 – Neuer Trailer zeigt die Spiel-Modis

Bereits Mitte März wird “EA Sports UFC 2” bei uns für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommen. EA SPORTS veröffentlichte nun einen neuen Trailer, zur kommenden Mixed- Martial-Arts-Simulation. 

EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release hat Electronic Arts zusammen mit den Entwicklern von EA Sports einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die verschiedenen Spiel-Modi etwas näher bringt.

EA SPORTS™ UFC® 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, präsentiert ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon™ zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In EA SPORTS UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein umfangreiches, authentisches und mitreißendes Erlebnis.

EA Sports UFC 2 – Bruce Lee wieder spielbar

Am 17. März 2016 erscheint “EA Sports UFC 2” für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...