Destiny 2 – Arbeiten am Nachfolger offiziell bestätigt

Während sich der Online-Shooter „Destiny“ derzeit noch an hohen Spielerzahlen und regelmäßig neuem Content erfreut, gab es in der Vergangenheit immer wieder unterschiedliche Gerüchte, dass bereits an einem Nachfolger namens „Destiny 2“ gearbeitet werde. Nun wurde diese Vermutung von den Verantwortlichen von Activision offiziell bestätigt.

destiny 2

In den letzten Monaten flammte immer wieder ein Gerücht auf, dass die Verantwortlichen Entwickler des Online-Shooters „Destiny“ bereits an einem Nachfolger arbeiten würden. Während „Destiny“ momentan noch regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt wird und die Spielerzahlen ebenfalls noch hoch angesiedelt sind, wurde aber auch ein längerfristiger DLC-Support statt einem neuen Ableger nicht ausgeschlossen. Nun setzte Eric Hirshberg, CEO  des Publishers Activision, den Gerüchten im Rahmen einer Analystenkonferenz ein Ende und bestätigte offiziell die Arbeiten an „Destiny 2“. Demnach beschäftige sich ein Großteil des Entwicklerteams um Bungie mit der Entwicklung. Wann es genauere Informationen zum kommenden Teil des Online-Shooters geben wird, bleibt jedoch noch unklar.

Großartige Neuigkeiten – PS4Info gibt es jetzt auch als App!

Destiny ist bereits für Xbox 360, Xbox One, PlayStation3 und PlayStation 4 verfügbar. Vor kurzem haben die Last-Gen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ihren letzten Patch erhalten und erhalten somit keinen weiteren Support mehr. genauere Informationen findet ihr hier. Des Weiteren wurde mit „Rise of Iron“ ein weiterer neuer Inhalt angekündigt und dessen Vorbesteller-Bonus veröffentlicht(wir berichteten).

vincorp gamescom

Teilen
onpost_follow

18 thoughts on “Destiny 2 – Arbeiten am Nachfolger offiziell bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...