Dark Souls 3 – Update 1.04 hat einen Termin

Etliche Spieler finden derzeit wieder den virtuellen Tod im kürzlich erschienenen “Dark Souls 3“. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung arbeiten die Entwickler von From Software nun an der Verbesserung. Aus diesem Grund soll in Kürze das Update 1.04 erscheinen.

DARK SOULS™ III_20160407124553

Am kommenden Montag, den 18. April soll nach aktuellen Plänen gegen 16 Uhr ein neuer Patch zur Verfügung gestellt werden. Dank diesem wird das düstere Action-Rollenspiel auf die Version 1.04 angehoben, einige Fehler werden dadurch beseitig und mehrere Anpassungen durchgeführt. Im Detail wäre das ein Performance-Anpassung von “Greatsword”, Kampf-Performance-Anpassungen für “Dancer’s Enchanted Sword”, “Winged Knight Twinaxes” und Performance-Anpassung für “Soul’s Greatsword” und “Farron Flashsword”. Hinzu gesellen sich allgemeine Balance-Anpassungen.

Dark Souls 3” ist seit dem 12. April offiziell erhältlich und soll bereits im Herbst mit einem ersten DLC versehen werden. Ein genauer Termin steht bisher aber nicht fest. Wie gut das Action-Rollenspiel in unserer Review abgeschlossen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...