Dark Souls 3 – Erster DLC soll bereits im Herbst erscheinen

Vor wenigen Tagen erst wurde das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ veröffentlicht. Nun wurde sich zum Download-Content geäußert.

Dark Souls 3 Titel 2016

Bisher ist ja bereits bekannt, dass „Dark Souls 3“ mit zwei „epischen DLC-Paketen“ versorgt werden wird. Inzwischen wurde von Bandai Namco bekannt gegeben, wann mit dem ersten DLC für „Dark Souls 3“ zu rechnen ist. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2016 vorgesehen. Einen genauen Termin nannte man allerdings nicht. Wie es bereits in den Vorgängern „Dark Souls“ und „Dark Souls 2“ der Fall war, wurden die beiden Teile mit sehr hochwertigen DLCs bedacht. Somit sollte kein zweifel daran bestehen, dass auch für „Dark Souls 3“ die DLCs von hoher Qualität sein werden.

„Dark Souls 3“ ist bereits seit dem 12. 4 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Wie sich das Action-Rollenspiel in unserem Test geschlagen hat, könnt ihr hier *KLICK* nachlesen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Erster DLC soll bereits im Herbst erscheinen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...