Dark Souls 3 – Geschichte entsteht während der Entwicklung + Neue Videos

Im Laufe der Woche enthüllte der Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki, dass das Design der verschiedenen Kreaturen auf Basis von simplen Textdateien entsteht. Was genau er damit meinte, findet ihr hier *KLICK*.

dark-souls-3-bild-3

In einem Gespräch mit PCGamer verlor nun Miyazaki auch einige Worte über die Handlung vom kommenden „Dark Souls 3“. So entstand die Handlung nicht wie üblich vor den eigentlichen Entwicklungsarbeiten.

Miyazaki sagte: „Wir haben gar kein bestimmtes Verfahren, aber die Geschichte entsteht für gewöhnlich auch erst während der Entwicklung des Spiels. Wir haben eine Idee für das Weltbild und die Thematik. Wenn wir dann die Spielumgebungen entwerfen, entstehen dabei bestimmte Dinge und liefern uns neue, zusätzliche Details für die Geschichte. Dieser Prozess, eine Welt aufzubauen ist unglaublich inspirierend. Und ich denke, das hilft uns sehr dabei, neue Ideen in die Geschichte einzubauen, die nicht im Original-Entwurf der Handlung standen.“

Ebenfalls sind ein paar neue Videos aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einen Season Pass wird das kommende „Dark Souls 3“ auch erhalten. *KLICK*

DARK SOULS III nimmt die Spieler ab dem 12. April 2016 mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und BANDAI NAMCO Entertainment, zu enträtseln.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Dark Souls 3 – Geschichte entsteht während der Entwicklung + Neue Videos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...