Call of Duty WWII – Videos stellen Kampagnen-Charaktere vor

Nach einem Story-Trailer haben die Entwickler von Sledgehammer Games nun weitere Videos zu „Call of Duty WWII“ veröffentlicht, mit deren Hilfe man die einzelnen Charaktere der Kampagne genauer vorstellt.

Call of Duty WWII

Innerhalb der Story steht ein Squad im zentralen Mittelpunkt. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels, der durch den Krieg zu einem abgehärteten Soldaten wird. Sein bester Freund Private Robert Zussman gehört ebenfalls zum Team. Deutlich mehr Erfahrung kann Sergeant Pierson vorweisen, der sich stets an die Regel hält. Abgerundet wird die Angelegenheit durch Lieutenant Joseph Turners. Da er bereits jahrelang beim Militär dient, ist er der perfekte Mann, um das Squad anzuführen. Die entsprechenden Videos findet ihr unterhalb der Meldung.

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...