BioWare – Neues Projekt wird in Kürze enthüllt

Wie man in einem aktuellen Interview mitgeteilt hat, arbeitet man bei BioWare aktuell nicht nur an „Mass Effect: Andromeda“, sondern auch an einer komplett neue IP, die bald angekündigt werden soll.

MassEffect4_Artwork_01

Zuletzt machten die Entwickler mit der Bekanntmachung, mehrere Foren abzuschalten, eher negative Schlagzeilen. In einem Interview hat Patrick Söderlund, Executive Vice President der EA Studios, einen Einblick in die Zukunftspläne gewährt. In diesem Zuge hat er unter anderem verraten, dass BioWare an einer gänzlich neuen IP arbeitet und es bald enthüllen wird. Weitere Details wurde jedoch nicht verraten.

„[Wir] sagen ja auch offen, dass Bioware gerade an einer neuen IP arbeitet, und wir werden in näherer Zukunft darüber reden. Wir haben andere Teams, die ebenfalls an neuen IPs arbeiten.“

Wie lange die Spieler auf die Ankündigung warten müssen, ist aktuell eine viel diskutierte Frage. Fest steht allerdings, dass die Arbeiten an dem besagten Projekt bereits seit 2012 bekannt ist. Umfangreiche Details sind seitdem aber nicht durchgesickert. Allerdings darf man sich wohl über ein Rollenspiel mit starken Action-Elementen rechnen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “BioWare – Neues Projekt wird in Kürze enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...