BioShock The Collection – Neuer Trailer veröffentlicht

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von 2K Games haben die Jungs einen neuen Trailer zum kommenden „BioShock The Collection“ veröffentlicht, der den Schauplatz von „BioShock Infinite“ in den Mittelpunkt rückt.

BioShock_Wallpaper

Bedauerlicherweise sind die neuen Szenen recht mager. Immerhin schafft es der Trailer lediglich auf eine Länge von knapp über eine Minute. Dennoch liefert das Video weitere Eindrücke zur kommenden Spielesammlung. Das besagte Bildmaterial ist wie gewohnt unterhalb der Meldung zu finden. Erst kürzlich wurde im Rahmen der gamescom 2016 in Köln ein neues Video von offizieller Seite veröffentlicht, das die einzelnen Remastered-Ableger mit den originalen Videospielen vergleicht. Zum passenden Artikel und somit auch zum besagten Video gelangt ihr hier.

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...