BioShock The Collection – Video stellt Vergleich zu den Originalen her

Bereits in Kürze erscheint das sogenannte „BioShock: The Collection“, das eine aufgefrischte Version aller bisherigen Ableger der Reihe enthält. Im Rahmen der gamescom hat 2K nun ein entsprechendes Vergleichsvideo veröffentlicht.

bioshock_the_collection

In knapp zwei Minuten geht der offizielle Vergleich auf alle drei Titel ein, legt den Schwerpunkt allerdings auf den Beginn der Reihe, also auf „BioShock“, was wenig verwunderlich ist. Immerhin sind in dieser Hinsicht die grafischen Verbesserungen am besten zu erkennen. Aber auch die anderen beiden Ableger haben in der Remastered-Fassung eine optische Auffrischung erhalten. Weitere Eindrücke gibt es im besagten Video, das unterhalb dieser Meldung zu finden ist.

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...