BioShock The Collection – 2K veröffentlicht neue Gameplays

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von 2K Games haben die Jungs neue Szenen aus dem kommenden “BioShock The Collection” veröffentlicht. Jeder einzelne Ableger der “BioShock”-Reihe präsentiert sich hierbei in einem separaten Video.

bioshock_the_collection

Sowohl das Video zu “BioShock” als auch zu “BioShock Infinite” weisen eine Länge von über 13 Minuten auf und vermitteln neue Eindrücke aus den überarbeiteten Versionen. Lediglich das ebenfalls neue “BioShock 2”-Gameplay ist unter 10 Minuten lang. Nichtsdestotrotz können sich die Zuschauer auch hier ein Bild von den optischen Auffrischungen machen. Es sollte aber klar sein, dass eben diese auffälliger werden, je älter das entsprechende Original ist. Die Verbesserungen sind demnach am deutlichsten bei “BioShock” zu erkennen.

Erst kürzlich wurde im Rahmen der gamescom 2016 in Köln ein neues Video von offizieller Seite veröffentlicht, das die einzelnen Remastered-Ableger mit den originalen Videospielen vergleicht. Zum passenden Artikel und somit auch zum besagten Video gelangt ihr hier.

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...