Beyond Good and Evil 2 – Endlich ist es offiziell!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die scheinbar nie enden wollte, hat Ubisoft endlich den richtigen Schritt gemacht. Die Mannen haben „Beyond Good and Evil 2“ offiziell angekündigt. Passend dazu gab es einen ersten Trailer.

Beyond Good and Evil 2

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass die „Beyond Good and Evil“ eine scheinbar gigantische Fangemeinde hat, die sich logischerweise auch eine Fortsetzung wünscht. Doch eben diese wollte einfach nicht kommen. Bis jetzt. Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles hat Ubisoft die Entwicklung nämlich offiziell bestätigt. Passend zu dieser Meldung spendierte man den Spieler zudem einen ersten Trailer. Auf weitere Details hat man vorerst aber verzichtet. Aktuell ist weder bekannt, wann „Beyond Good and Evil 2“ in den Handel gelangt, noch für welche Plattformen.

Wollen wir hoffen, dass die PlayStation 4 eine passende Version erhält. Sobald neue und vor allem handfeste Informationen vorliegen, reichen wir diese natürlich unverzüglich an euch weiter. Bis dahin können wir euch lediglich auf den besagten Trailer hinweisen, der unterhalb der Meldung in gewohnter Manier zu finden ist.

„Beyond Good and Evil 2“ ist nicht das einzige Projekt, das Ubisoft im Rahmen der E3 genauer vorstellt. Mit an Bord sind zudem „Far Cry 5“ und der neueste Ableger der beliebten „Assassin’s Creed“-Reihe. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Beyond Good and Evil 2 – Endlich ist es offiziell!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...