Ark: Survival Evolved – Release erfolgt im Dezember

Endlich gibt es offizielle Informationen zum Release von „Ark: Survival Evolved“. Laut Studio Wildcard erscheint das Action-Adventure-Survival-Spiel im Dezember 2016. Sony muss nur noch grünes Licht geben.

ark_survival_evolved_screen_1

Nachdem es Vorfeld lediglich spekuliert wurde, bestätigte Jeremy Stieglitz von Studio Wildcard offiziell, dass „Ark: Survival Evolved“ im kommenden Monat für die PlayStation 4 erscheinen wird. Derzeit befinde sich der Titel in der Zertifizierung durch Sony. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, könne man die Markteinführung starten, die vorerst ausschließlich in digitaler Form erfolgen wird. Eine physische Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen ebenfalls im Dezember!

Darüber hinaus haben die Entwickler bekannt gegeben, dass es eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro geben wird. Die leistungsstärkere Konsole ermöglicht unter anderem eine höhere Framerate sowie Auflösung. Weitere Details wurde bis auf weiteres nicht verraten, werden aber sicher zeitnah folgen.

Die PlayStation 4 Pro wurde im Zuge des PlayStation Meetings in New York offiziell vorgestellt. Interessierte Spieler dürfen sich unter anderem über eine Unterstützung der 4K-Auflösung freuen und auch die HDR-Technologie kommt zum Einsatz. Weitere technische Details könnt ihr in einem anderen Artikel nachlesen. Klickt einfach hier. Die leistungsstarke Konsole wird bereits am 10. November 2016 für einen Preis von 399 Euro auf den Markt kommen und kann auf Amazon vorbestellt werden.

 



Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “Ark: Survival Evolved – Release erfolgt im Dezember”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...