Zone of the Enders HD Collection & Okami HD – Release bekannt

Gleich zu zwei HD-Versionen wurde der Erscheinungstermin angekündigt. Zu einem hätten wir da Zone of the Enders HD Collection aus dem Hause Konami, dann noch Okami HD von Capcom.

Aber immer der Reihe nach – den Anfang macht Okami HD. Als Amaterasu, einem japanischen Sonnengott, müsst ihr die Welt vor dem Tyrannen Orochi retten, der die Welt in Schutt und Asche legt. Erscheinen soll Okami HD am 31. Oktober im PlayStation Network.

In Zone of the Enders HD Collection trägt ihr mit riesigen Robotern Schlachten aus, die es zu gewinnen gilt. Die beiden erneuerten PlayStation 2 Titeln gibt es ab dem 30. Oktober auf dem Markt. Als Bonus gibt es eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere