Yugi Muto duelliert sich in Jump Force

In dem kommenden Anime-Crossover Brawler von Bandai Namco treffen verschiedene Welten aufeinander. Nun wurde Yugi Muto von Yu-Gi-Oh! für Jump Force bestätigt.

Yugi Muto steigt natürlich nicht alleine in den Ring, sondern bring sein Kartendeck mit und beschwört damit seine Kämpfer. Ob er selbst Schläge austeilt oder nur seine Monster kämpfen ist jedoch noch nicht bekannt. Unter anderem beschwört Yugi sein Lieblings-Monster den Dunklen Magier, aber auch das Dunkle Magier-Mädchen. Weitere Monster wurden noch nicht bestätigt.

Neben dem Yu-Gi-Oh!-Anime treffen in Jump Force Charaktere aus Dragon Ball, Naruto und One Piece aufeinander. Aber auch das erstellen eines eigenen Charakters ist durch einen Editor möglich.

Erscheinen wird Jump Force 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere