YouTube möchte Twitch für 1 Milliarde Dollar übernehmen -Gerücht-

Die Gerüchteküche kocht mal wieder über und es geht um große Summen und größere Namen. Diesmal stehen YouTube und Twitch in der Aufmerksamkeit.Youtube Banner
Die Streaming-Seite soll von Googles Videoplattform gekauft worden sein und das für nicht weniger als 1 Milliarde Dollar. Google selbst hatte ja schon YouTube 2006 für 1,65 Milliarden Dollar übernommen.
Die Informationen stammen von einer ungenannten Quelle von Variety und angeblich soll der Verkauf auch bereits abgeschlossen sein. Die Öffentlichkeit wird in Kürze offiziell von der Übernahme erfahren. Bislang wollten weder Google, noch Twitch Stellung zu den Gerüchten beziehen.

Teilen

2 thoughts on “YouTube möchte Twitch für 1 Milliarde Dollar übernehmen -Gerücht-”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.