StartAlle NewsYakuza 6 - Neues Gameplay-Material aus der Demoversion enthüllt

Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material aus der Demoversion enthüllt




Der japanische Publisher Sega kündigte im vergangenen Jahr den kommenden Titel „Yakuza 6“ an für die PlayStation 4. Nun wurde auch weiteres umfangreiches Gameplay-Material dazu aus der Demoversion im Netz veröffentlicht.

Yakuza 6 PS4 2016

Durch dieses Gameplay-Material können wir einen weiteren Blick auf das kommende „Yakuza 6“ werfen. Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ im Herbst 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material aus der Demoversion enthüllt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular