Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material aus der Demoversion enthüllt

Der japanische Publisher Sega kündigte im vergangenen Jahr den kommenden Titel „Yakuza 6“ an für die PlayStation 4. Nun wurde auch weiteres umfangreiches Gameplay-Material dazu aus der Demoversion im Netz veröffentlicht.

Yakuza 6 PS4 2016

Durch dieses Gameplay-Material können wir einen weiteren Blick auf das kommende „Yakuza 6“ werfen. Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ im Herbst 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material aus der Demoversion enthüllt

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.