StartAlle NewsWWE 2K16 - "Zukunftsstars"-Paket beschädigt eure Spielstände

WWE 2K16 – „Zukunftsstars“-Paket beschädigt eure Spielstände




Durch das letzte PlayStation Store-Update wurde von 2K Sports auch das „Zukunftsstars“-Paket für „WWE 2K 16“ veröffentlicht.

WWE 2K2016

Das „Zukunftsstars“-Paket beinhaltet fünf neue Wrestler Blake und Murphy, Los Matadores und Samoa Joe. Solltet ihr euch dazu entschließen dieses Paket zu kaufen, solltet ihr lieber noch etwas warten. Ein aktueller Bericht sagt, dass durch die neuen Inhalte euer Universe-Modus-Speicherstand beschädigt wird. Bereits im offiziellen Forum wurde der Fehler von 2K Sports bestätigt. Allerdings betrifft der Fehler „nur“ die PlayStation 4- und die Xbox One-Versionen von „WWE 2K16“. Es wird empfohlen mit dem Download zu warten bis die Entwickler dieses Fehler behoben haben. Falls ihr euch schon das „Zukunftsstars“-Paket gegönnt habt, ist euer Spielstand in aller Regel schon beschädigt.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular