WWE ’13 – Mike Tyson im Videointerview

Im neuen Videointerview spricht der WWE Hall of Fame Member Mike Tyson über seine aktive Zeit im Wrestling-Ring. 

Nach seiner kurzen Auszeit vom Boxen, bekam “Iron” Mike Tyson ein Unschlagbares Angebot von der damaligen WWF. Ganze 3 Millionen Dollar hat er für seine Rolle bei WrestleMania XIV bekommen. Er fungierte als “Special Outside Enforcer” und leitete mit seiner Aktion gegen Shawn Michaels die große “Attitude Era” ein. Genau diese Ära ist ein wichtiger Bestandteil von WWE ’13. Steigt nochmal mit den größten Helden in den virtuellen Ring.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=mjkjD69i5uY’]

Erscheinen soll das Wrestling-Spiel von THQ am 30. November 2012 für die PlayStation 3.

Teilen

2 thoughts on “WWE ’13 – Mike Tyson im Videointerview”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere