Wird The Evil Within 3 auf der E3 enthüllt?

.News

Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami gab in einem Tweet bekannt, sich auf Geschäftsreise zur E3 2019 zu befinden. Wird womöglich The Evil Within 3 auf der E3 angekündigt?

Kommende Woche startet die E3 2019 in Los Angeles. Survival-Horror-Experte Shinji Mikami gab in einem aktuellen Tweet bekannt, auf einer Geschäftsreise zur Messe zu sein. Möglicher weise um ein The Evil Within 3 anzukündigen. Das spekulieren zumindest viele Fans.

Der zweite Teil der Survival-Horror Reihe liegt nun schon zwei Jahre zurück. Für Bethesda wäre das ein Grund einen Nachfolger vorzustellen. Mikami übernahm beim ersten The Evil Within die Rolle des Game Directors und beim zweiten Teil die des Executive Producers.

Jedoch wäre natürlich auch denkbar, dass Mikami ein Dino Crisis Remake oder ein neues Resident Evil auf der Messe vorstellt. Fans des Survival Horror dürfen auf jeden Fall gespannt sein was die E3 2019 bereit hält.

Was sagt Ihr dazu?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen