Way of the Dogg – Neues Spiel von und mit Snoop Dogg

Der US-Rapper Snoop Dogg taucht nicht zum ersten Mal in einem Spiel auf. Doch ein Spiel nur mit dem Rapper? 505 Games präsentiert: Way of the Dogg.

Way of the Dogg Banner

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von „America“, der sich auf die Reise macht um seine gefallen Freundin zu rächen. Im Snoop Dogg’s Tempel lernt er die Fähigkeiten, mit denen er seine Rache vollenden kann.

Erscheinen wird das Spiel am 23. April im PlayStation Store.

Teilen

2 thoughts on “Way of the Dogg – Neues Spiel von und mit Snoop Dogg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.