Wasteland 2: Director´s Cut – Kommentiertes Gameplay-Video erschienen

Zum nahenden Release von “Wasteland 2: Director´s Cut” wurde von Deep Silver und inXile Entertainment ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht.Wasteland2_05Im neuen Video bekommen wir einige neuen Informationen und neun Spielszenen geboten. Kommentiert wird das Gameplay-Video von Brian Fargo, der ein paar Worte über sein aktuelles Projekt verliert und uns verdeutlicht warum sich ein genauerer Blick durchaus lehnen könnte. Der Director´s Cut von “Wasteland 2” soll im Vergleich mit seinen Vorgänger diverse Verbesserungen erhalten haben. Das User-Interface wurde beispielsweise auf die Eigenschaften der Konsolen und Controller zugeschnitten. Neben verbesserten Texturen wurde auch das allgemeine Balancing verbessert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“Wasteland 2: Director´s Cut” wird ab den 16. Oktober für die PlayStation 4 und die Xbox One als Download und Disk-Fassung erhältlich sein.

Teilen

1 thought on “Wasteland 2: Director´s Cut – Kommentiertes Gameplay-Video erschienen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.