Was ist Rage 2? Neues Video liefert Antwort

.News

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von Rage 2 haben die Verantwortlichen ein Video veröffentlicht, dass die Frage beantwortet, was überhaupt Rage 2 ist. Das informative Anschauungsmaterial wollen wir euch nicht vorenthalten.

Was ist Rage 2? Neues Video liefert Antwort

Am 14. Mai erscheint der Titel für die PlayStation 4. Spieler können sich auf ein Open-World-Abenteuer einstellen, das vor allem auf Shooter-Einlagen setzt. Darüber hinaus sollen nach der Veröffentlichung sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte nachgeliefert werden. Genauere Details liegen uns diesbezüglich nicht vor. Doch dafür können wir ab sofort ein Video schauen, das uns die grundlegenden Elemente des kommenden Titels genauer vorstellt.

Besser informiert sein: Mehr Details über Rage 2 gibt es hier!

Das Video ist zwar kurz gehalten, überzeugt dafür aber mit eindrucksvollen und actionreichen Szenen. Thematisiert wird ebenfalls die Geschichte des Vorgängers. Auf diese Weise wird die Motivation des Protagonisten greifbarer. Außerdem bekommt man einen Eindruck von der Spielwelt und den Gegnern, die beispielsweise aus Mutanten und Monstern besteht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vor geraumer Zeit hat man zudem einen Trailer veröffentlicht, der auf die Bezeichnung “Ich gegen den Rest der Welt” hört. Wer mehr über Rage 2 erfahren will, sollten sich auch dieses Video anschauen, da es weitere Eindrücke liefert. Beispielsweise wird deutlich, dass der Titel ein eher durchgeknallter Shooter ist, wo man nicht viel hinterfragen muss. Selbstverständlich haben wir es euch in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen