Warhammer 40,000 Eternal Crusade – Gameplay-Trailer aus der Closed Alpha

Der Third-Person-Shooter aus dem “Warhammer 40, 000”-Universum befindet sich aktuell in der Closed-Alpha. Aus dieser Closed-Alpha wurde jetzt von den Entwicklern ein Gameplay-Video veröffentlicht.

Warhammer-40000-Eternal-Crusade-ps4

Im Video wird uns ein Kampf der Space Marines gegen die Truppen des Chaos auf der Promethium Karte gezeigt. Falls ihr an der Closed-Alpha teilnehmen möchtet, müsst ihr das “Founder´s Pack” erwerben, da sich die Entwicklung durch eine Art von Crowdfunding finanziert. Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings wird der Thirt-Person-Shooter aus dem Warhammer 40, 00 Universum für Linux, Windows PC, OS X sowie die aktuelle Konsolengeneration kommen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.