Wächter von Mittelerde – weitere Battle-Profile veröffentlicht

Der Release vom kommenden MOBA-Titel Wächter von Mittelerde, rückt immer näher. Bereits vier Charaktere wurden im Battle-Profile Trailer vorgestellt und heute erwartet uns die nächste Ladung.

Sauron, die böse Rolle aus der Herr der Ringe, wird neben dem Hobbit Hildifons, im ersten Trailer, vorgestellt. Hildifons ist begabt wenn es um die Pyrotechnik geht. Sauron setzt sein Vertrauen auf die Waffe.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=XH81kH4WAao&feature=plcp’]

Im zweiten Video sehen wir die Profile von Arathorn, der Vater von Aragorn und Runsig. Ob mit dem Bogen oder mit dem Schwert, mit Arathorn ist nicht zu spaßen. Mit seinem Hammer kann Runsig so ziemlich alles zerstören. Ruft eure Verbündeten und kämpft zusammen gegen die Streitmächte.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=G9bpekZExeE&feature=plcp’]

Erscheinen wird Wächter von Mittelerde voraussichtlich im Herbst 2012 im PlayStation Network für 14,99€.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere