Video zeigt erste Spielszenen zu Oddworld: Soulstorm

.News

Für den Nachfolger Oddworld Soulstorm wurde im laufe der E3 2019 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Bereits vor dreieinhalb Jahren wurde Oddworld: Soulstorm angekündigt. Seither gab es kaum Informationen zum Nachfolger des kultigen ersten Oddworlds um Protagonist Abe. Anlässlich der E3 2019 wurde nun endlich ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Fans dürfen sich hier auf 14 Minuten Spielszenen aus dem Nachfolger freuen.

Spielerisch ist Oddworld Soulstorm ein 2,5D Action-Adventure. Dabei lässt euch das Spiel die Wahl, ob ihr eure Widersacher mit Gewalt um die Ecke bringt oder euch an ihnen vorbeischleicht. Die Handlung dreht sich um den titel-gebenden “Soulstorm Brew” Energy-Drink, der mit bösen Absichten entwickelt wurde.

Die Spielzeit soll sich auf ca 12 – 15 Stunden erstrecken bein ersten Durchlauf. Wer jedoch alle Nebenbeschäftigungen erledigen will, wird natürlich noch länger beschäftigt sein. Wann Oddworld: Soulstorm erscheint ist noch nicht bekannt. Jedoch wird ein Release Anfang des nächsten Jahres angepeilt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen