Verfahren…Project Cars erneut verschoben – Gameplay Video der PS4 Version

So langsam aber sicher bekommt man das Gefühl, dass diese Release Verschiebungen ein neuer Trend in der Videospiel-Szene geworden sind. Bei Project Cars scheint es wohl definitiv ein Trend zu sein. Wie nun bekannt gegeben wurde verschiebt sich der bereits verschobene Release erneut.

Project-Cars

Auf der offiziellen Seite zum Rennspiel, gab es inzwischen die Meldung das Project Cars nun „Mitte Mai 2015“ erscheinen wird – scheinbar wollte man kein Konkretes Datum nennen, sondern lässt sich vorab noch einen Spielraum offen um nicht erneut verschieben zu müssen. Dabei soll die Produktion des Titels bereits zu 99,9% abgeschlossen sein, man wolle die gewonnene Zeit jedoch nutzen um die restlichen 0,1% zu vervollständigen. Dabei gehe es wohl hauptsächlich um die Behebung von kleineren Fehlern.

Slightly Mad ist sich der Sache bewusst, dass man so langsam aber sicher doch Liefern muss. So langsam aber sicher dürften die Geduldsfäden der Fans nämlich mehr als strapaziert sein. Um die Wogen zu glätten und die Fans zu besänftigen, kündigte man daher nun kostenlose Inhalte für Project Cars an, welche bereits zum Release-Tag zur Verfügung stehen sollen – Infos über die Inhalte dieses „Geschenks“, gibt es bisher jedoch noch nicht, wir halten euch aber auf dem laufenden!

Des weiteren wurde noch ein knapp 17 Minuten langes Video zu Project Cars veröffentlicht, welches exklusives Material von der PlayStation 4 Version zeigt. Was haltet Ihr von den Release Verschiebungen? Habt Ihr Sorgen das es ein ähnliches Drama wie bei Driveclub werden könnte, oder seht Ihr dem ganzen gelassen entgegen?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Verfahren…Project Cars erneut verschoben – Gameplay Video der PS4 Version”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere