Until Dawn – Rush of Blood wurde für PlayStation VR angekündigt

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass ein Projekt mit dem Namen “Until Dawn: Rush of Blood” sich für PlayStation VR in Arbeit befindet.

Until Dwan Rush of Blood

Leider erfolgte kurze Zeit später ein Dementi. Doch das Projekt wurde auf der Pressekonferenz der diesjährigen Paris Game Week nun doch offiziell angekündigt. Leider ist bisher noch nichts weiter darüber bekannt. Es wurde aber bestätigt, dass sich alle Spieler dank der PlayStation VR-Hardware auf eine völlig neue Spielerfahrung freuen können. Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet ihr weitere Informationen und Bilder.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

2 thoughts on “Until Dawn – Rush of Blood wurde für PlayStation VR angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + siebzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.